Aktuelles

Ab sofort im unserem Hofladen erhältlich:

Spargel aus Sallgast

(Bestellungen zum Folgetag (Werktag) bis 15Uhr möglich)

Verkauf Schlachtbroiler (nur mit Vorbestellung):

Samstag, 22.05.2021 (09:00 – 16:00Uhr)

Bitte denken sie an die allgemein geltenden Corona-Regeln.

 

Verkauf 1jährige Legehennen (nur solange der Vorrat reicht):

Samstag, 05.06.2021 (08:00 – 14:00Uhr)

Samstag, 12.06.2021 (08:00 – 14:00 Uhr)

Bitte denken sie an die allgemein geltenden Corona-Regeln.

Verkauf Gössel (ab 3 Wochen) (nur mit Terminvereinbarung):

ab Montag, 10.05.2021

Liebe Marktkunden,

wie sie bereits gemerkt haben, sind wir nicht mehr mit unserem Verkaufsfahrzeug auf Tour.

Schweren Herzens mussten wir, nach einem technischen KO, die Entscheidung treffen, uns von unserem Fahrzeug zu verabschieden.

Nun konnten wir, durch ganz viel Glück, kurzfristig eine neues Fahrzeug organisieren, welches uns bald zur Verfügung stehen wird. Derzeit werden noch einige kleine Anpassungen vorgenommen.

Wir planen ab Ende Mai mit dem Einsatz des neues Fahrzeuges, und freuen uns schon sehr, sie wieder mit der gesamten Produktpalette in unserem Fahrzeug begrüßen zu dürfen.

Wir versuchen bis dahin fast alle Märkte mit Alternativen zu überbrücken, was nicht überall ganz einfach ist.

Deshalb freuen wir uns um so mehr, die nächsten Termine in Beeskow, Dank der lieben Unterstützung von www.spreelandfeinkost.de, überbrücken zu können. (PS: Schauen sie auch gern dort mal vorbei, wir haben gehört dort soll es leckere Salate geben.)

Vielen Dank für ihr Verständis und bis bald mit unserem neuen Fahrzeug.